HomeBetrieb

Die Gärtnerei Rimmele ist eine Endverkaufsgärtnerei mit eigener Produktion. Unser Betrieb liegt in Nötsch  im schönen Gailtal am Fuße des 2166 Meter hohen Dobratsch, unserem Hausberg. Wir Produzieren auf ca. 3000 Quadratmetern Zierpflanzen, Gemüsejungpflanzen, Schnittblumen und Stauden in höchster Qualität. In unserem Geschäft, dass sich auch in der Gärtnerei befindet zaubern unsere Floristen alles was das Herz begehrt! 

Unser Betrieb wurde in den Jahren 1993, 2004 und 2006 komplett umgebaut und modernisiert. Heute stehen uns Gewächshäuser mit modernsten Einrichtungen zur Verfügung um unsere Pflanzen optimal zu kultivieren. Ein Klimacomputer der den ganzen Betrieb steuert und überwacht macht es uns möglich so umweltschonend und nachhaltig wie möglich zu Produzieren. Unserem Gärtnermeister Uwe liegt sehr viel an der Natur und deshalb verwenden wir so gut wie keine chemischen Pflanzenschutzmittel mehr sondern setzen auf Nützlinge die uns helfen unsere Pflanzen schädlingsfrei zu halten. 


 

Gärtnerei Rimmele | 9611 Nötsch im Gailtal 139 |  Tel. 04256 2837 | e-mail: blumen.rimmele(at)aon.at | web: www.rimmele.at

Zum Anfang